tel. +49 21 66 / 990 86 86 | info@mark-man.de | Kontakt
Mark-Man
  • MARK-MAN
  • Kommunikation
    • Produktivkraft Kommunikation
    • Integrierte Marketingkommunikation
    • Markenentwicklung
  • Strategie
    • Wertschöpfung
    • Positionierung
  • Sales Support
    • Business-to-Business
  • Knowledge
    • Integration
    • Perspektiven
    • People
    • Leadership
    • Kundenprofil
    • Mehr zum Hintergrund
    • Interdisziplinär
  • News
  • Menü Menü
  • More details

If you want to know more

For those who would like to know more about the basics and the way in which Mark-Man operates, we have put together some folders and brochures.

Please feel free to download the following documents:

  1. The five most important models for conceptual integration
    MARK-MAN Concept
  2. Results from MARK-MAN Navigator 2016
    MARK-MAN Navigator 2016
  3. Results from MARK-MAN Navigator 2012
    MARK-MAN Navigator 2012
  4. Results from MARK-MAN Navigator 2008
    MARK-MAN Navigator 2008
  5. Results from MARK-MAN Navigator 2003
    MARK-MAN Navigator 2003
  6. Two case studies
    MARK-MAN Case Studies
  7. VentureSoul – Zugänge zum produktiven Unbewussten des Unternehmens: Zeichen, Wünsche, Arbeit (German)
    MARK-MAN VentureSoul Transfer
  8. For your intercultural pleasure
    Friends at Bamburi Beach

Please keep in mind that this is intellectual property which is protected by copyright. It may only be used with the approval of Mark-Man.

If you are interested, let us discuss personally how best to apply the program to your individual requirements!

Integration
Perspective
People
Leadership
Clients profile
International
back to: Knowledge

News

  • Language, Poverty and Desire. Remarks on the Role of Psychoanalysis in Less Privileged CommunitiesDezember 1, 2024 - 3:26 pm

    Unser Buch Language, Poverty and Desire untersucht die Rolle der Psychoanalyse in unterprivilegierten Communities. Es vervollständigt die Marketing-Perspektive.

  • Die SDGs der United Nations in der Marketing-StrategieMai 26, 2021 - 12:48 pm

    MARK-MAN unterstützt die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Diese Richtschnur ist in Wohlstand fördernde Business-Aktivitäten übersetzbar.

  • MARK-MAN Navigator 2020 – Der Marketingkosmos und die Kultur der VerantwortungJanuar 17, 2019 - 1:57 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

  • MARK-MAN Navigator 2019 – PlanungsdimensionenSeptember 9, 2019 - 6:32 pm

    Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

  • The Value of Everything – Consumption IncludedAugust 19, 2019 - 5:03 pm

    Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

  • Praxis-Seminar März 2019 – Marketing-NavigationMärz 2, 2019 - 12:49 pm

    Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

  • Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der KonsumentenforschungJanuar 24, 2019 - 3:35 pm

    1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

  • Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehenNovember 30, 2017 - 3:41 pm

    Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016Februar 25, 2016 - 2:23 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

  • Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle PositionDezember 4, 2015 - 2:28 pm

    Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Mülgaustraße 56
D-41199 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 / 990 86 86
Mob.: +49 (0) 175 / 504 19 22

mark-man.de
info@mark-man.de

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Contact
Imprint
Privacy Policy

© Copyright Mark-Man
Nach oben scrollen