Umfassender Sales Support entlang der Customer Journey
Marketing, Kommunikation und Vertrieb bilden für uns eine logische und funktionelle Einheit. Durch gezielte Verzahnung des Sales Support forcieren wir die ergiebige Marktbearbeitung.
Bei Investitionsgütern und Dienstleistungen sind enge Kundenbeziehungen zentrale Erfolgsfaktoren. Der persönliche Kontakt steht im Zentrum. Mark-Man® Sales Support übernimmt situationsgerecht Servicefunktionen entlang der Customer Journey und der Touchpoints – ob mittels Datenbanken oder ergänzender Verkaufsinstrumente.
Unser Spektrum für den Sales Support:
- Marktuntersuchungen und -segmentierung
- Maßgeschneiderte Produktinformationen und Dokumentationen
- Technische Literatur
- Individuelle Verkaufsförderungs-Tools
- Workshops und Moderationen, konzeptionell orientiert
- Projektbezogenes Coaching
- Management-Trainings – abgeleitet unter strategischer Perspektive
- Projektservices für CRM, Tele- und Dialogmarketing.
Psychologische Elemente individueller Motivation und prozessbezogene Technologie bringen die Unternehmens- und Mitarbeiterziele harmonisch in Übereinstimmung.
Die Module sind auf die digitale Transformation und eine kundenorientierte Rhetorik fokussiert.