Umfassender Sales Support entlang der Customer Journey
Marketing, Kommunikation und Vertrieb bilden für uns eine logische und funktionelle Einheit. Durch gezielte Verzahnung des Sales Support forcieren wir die ergiebige Marktbearbeitung.
Bei Investitionsgütern und Dienstleistungen sind enge Kundenbeziehungen zentrale Erfolgsfaktoren.
Der persönliche Kontakt steht im Zentrum. MARK-MAN Sales Support übernimmt situationsgerecht Servicefunktionen entlang der Customer Journey und der Touchpoints – ob mittels Datenbanken oder ergänzender Verkaufsinstrumente.
Sales Support – unser Spektrum:
- Marktuntersuchungen und -segmentierung
- Maßgeschneiderte Produktinformationen und Dokumentationen
- Technische Literatur
- Individuelle Verkaufsförderungs-Tools
- Motivierende Workshops und Moderationen, konzeptionell orientiert
- Projektbezogenes Coaching
- Kundenorientierte Rhetorik
- Management-Trainings – abgeleitet unter strategischer Perspektive
- Projektservices für CRM, Tele- und Dialogmarketing
- Ihre Rund-um-Unterstützung.
Die Module sind auf die digitale Transformation fokussiert.
Psychologische Elemente der individuellen Motivation und prozessbezogene Technologie bringen die Ziele harmonisch in Übereinstimmung.
Dabei folgen wir einer humanistischen Perspektive, die ohne Geheimnisse auskommt und für alle verständlich ist. Die wesesentliche Voraussetzung ist längst da – Ihr Engagement ist das Fundament.