• Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
tel. +49 21 61 / 293 20 93 | info@mark-man.de | Kontakt
Mark-Man
  • MARK-MAN
  • Kommunikation
    • Produktivkraft Kommunikation
    • Integrierte Marketingkommunikation
    • Markenentwicklung
  • Strategie
    • Wertschöpfung
    • Positionierung
  • Sales Support
    • Business-to-Business
  • Knowledge
    • Integration
    • Perspektiven
    • People
    • Leadership
    • Kundenprofil
    • Mehr zum Hintergrund
    • Interdisziplinär
  • News
  • Menü
  • Verantwortung

Zuverlässige Zusammenarbeit, verbindliche Services

Unsere Kunden sind vorwiegend weltweit agierende Industrieunternehmen. Das verlangt von uns umfassende Perspektiven, und die Fähigkeit, hohe Komplexität zu managen.

Wesentliche Kennzeichen unserer Kunden sind:

  • Unternehmensgröße: ab 100 bis über 10.000 Mitarbeiter
  • Status: in Deutschland beheimatete Zentralen oder europäische Niederlassungen
  • Dauer der Zusammenarbeit mit Mark-Man: normalerweise über fünf Jahre.

Verantwortung

Vor allem sind unsere Kunden Menschen, die in Führungspositionen hohe Verantwortung tragen. Die Verantwortung für alles tragen, was unternehmensspezifisch in den globalen Märkten geschieht. Und ebenso für das, was daraus ableitbar ist, um die Unternehmensentwicklung dauerhaft erfolgreich zu gestalten – ökonomisch, ethisch, technisch.

Mark-Man ist bestens erprobt, diese Verantwortung mitzutragen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um mehr dazu zu erfahren.

Verantwortung

Integration
Perspektiven
People
Leadership
mehr zum Hintergrund
Interdisziplinär
zurück zu: Knowledge

News

  • MARK-MAN Navigator 2020 Der Marketingkosmos und die Kultur der VerantwortungJanuar 17, 2019 - 1:57 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2019September 9, 2019 - 6:32 pm

    Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

  • The Value of Everything – Consumption IncludedAugust 19, 2019 - 5:03 pm

    Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

  • Marketing-Navigation Seminar März 2019März 2, 2019 - 12:49 pm

    Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

  • Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der KonsumentenforschungJanuar 24, 2019 - 3:35 pm

    1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

  • Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehenNovember 30, 2017 - 3:41 pm

    Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016Februar 25, 2016 - 2:23 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

  • Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle PositionDezember 4, 2015 - 2:28 pm

    Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

  • VentureSoul – Die Produktivkräfte der Seele des UnternehmensDezember 19, 2015 - 3:51 pm

    Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.

  • In the Heart of the Wild Triangle – RomanDezember 19, 2016 - 3:23 pm

    Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Kaldenkirchener Straße 4
D-41063 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 61 / 293 20 93
Fax: +49 (0) 21 61 / 293 20 94
Mob.: +49 (0) 175 / 504 19 22

mark-man.de
info@mark-man.de

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

© Copyright Mark-Man
Nach oben scrollen
  • de
  • en