• NEWS

    Blog
Blog
,

MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016

/
Der neue MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.
Blog
,

VentureSoul™ – Die Produktivkräfte der Seele des Unternehmens

/
Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.
Blog
,

In the Heart of the Wild Triangle – Roman

/
Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.
Blog
,

Friends at Bamburi Beach - Eine interkulturelle Position

/
Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.
Blog

Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität

/
Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
Blog
,

MARK-MAN Brand in Australien

/
Eine von Mark-Man entwickelte Unternehmensmarke ist mit allen Begleitinstrumenten in Australien aktiv.
Blog
,

MARK-MAN Navigator 2013 – Planungsdimensionen

/
Kooperative Wertschöpfung und differenzierte Kommunikation sind Wachstumsfaktoren, die Mark-Man in über 5.000 internationalen Fachbeitträgen identifiziert hat.
Blog

MARK-MAN unterstützt die Assoziation Pathognostik

/
Im Rahmen eines sozialen Projekts unterstützt MARK-MAN die Assoziation Pathognostik Düsseldorf 2014.
Blog

Ökonomie des Begehrens

/
Zum genauen Umgang mit den Begrifflichkeiten zur Ökonomie des Begehrens hat Mark-Man ein Modell des französischen Psychoanalytikers Jacques Lacan einer Revision unterzogen.
Blog

Marketing Metaphoria

/
Das Buch von Gerald und Lindsay Zaltman ist zwar schon 2008 erschienen – wir haben inzwischen damit gearbeitet und können die Erfahrungen kommunizieren.
Blog

Vortrag Makroökonomie und das Unbewusste in Berlin

/
Ulrich Hermanns, Inhaber von MARK-MAN, sprach vor zahlreich erschienen Gästen des Psychoanalytischen Salons in Berlin