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MARK-MAN Navigator 2020 – Marketingdimensionen und Verantwortung

Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketing-Kosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.
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MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2019

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Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.
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The Value of Everything – Consumption Included

Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.
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Marketing-Navigation Seminar März 2019

Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.
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Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der Konsumentenforschung

1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.
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Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehen

Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.
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MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016

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Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.
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Friends at Bamburi Beach - Eine interkulturelle Position

Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.
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VentureSoul™ – Die Produktivkräfte der Seele des Unternehmens

Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.
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In the Heart of the Wild Triangle – Roman

Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.
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Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität

Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
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MARK-MAN Brand in Australien

Eine von Mark-Man entwickelte Unternehmensmarke ist mit allen Begleitinstrumenten in Australien aktiv.