• NEWS

    Blog
Blog

MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2019

Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.
Blog

Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der Konsumentenforschung

1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.
Blog

Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehen

Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.
Blog

MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016

Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.
Blog

Friends at Bamburi Beach - Eine interkulturelle Position

Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.
Blog

VentureSoul™ – Die Produktivkräfte der Seele des Unternehmens

Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.
Blog

In the Heart of the Wild Triangle – Roman

Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.
Blog

Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität

Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
Blog

MARK-MAN Brand in Australien

Eine von Mark-Man entwickelte Unternehmensmarke ist mit allen Begleitinstrumenten in Australien aktiv.
Blog

MARK-MAN Navigator 2013 – Planungsdimensionen

Kooperative Wertschöpfung und differenzierte Kommunikation sind Wachstumsfaktoren, die Mark-Man in über 5.000 internationalen Fachbeitträgen identifiziert hat.
Blog

MARK-MAN unterstützt die Assoziation Pathognostik

Im Rahmen eines sozialen Projekts unterstützt MARK-MAN die Assoziation Pathognostik Düsseldorf 2014.
Blog

Ökonomie des Begehrens

Zum genauen Umgang mit den Begrifflichkeiten zur Ökonomie des Begehrens hat Mark-Man ein Modell des französischen Psychoanalytikers Jacques Lacan einer Revision unterzogen.