• NEWS

    Blog
Blog

Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehen

Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.
Blog

MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016

Der neue MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.
Blog

VentureSoul™ – Die Produktivkräfte der Seele des Unternehmens

Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.
Blog

In the Heart of the Wild Triangle – Roman

Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.
Blog

Friends at Bamburi Beach - Eine interkulturelle Position

Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.
Blog

Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität

Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
Blog

MARK-MAN Brand in Australien

Eine von Mark-Man entwickelte Unternehmensmarke ist mit allen Begleitinstrumenten in Australien aktiv.
Blog

MARK-MAN Navigator 2013 – Planungsdimensionen

Kooperative Wertschöpfung und differenzierte Kommunikation sind Wachstumsfaktoren, die Mark-Man in über 5.000 internationalen Fachbeitträgen identifiziert hat.
Blog

MARK-MAN unterstützt die Assoziation Pathognostik

Im Rahmen eines sozialen Projekts unterstützt MARK-MAN die Assoziation Pathognostik Düsseldorf 2014.
Blog

Ökonomie des Begehrens

Zum genauen Umgang mit den Begrifflichkeiten zur Ökonomie des Begehrens hat Mark-Man ein Modell des französischen Psychoanalytikers Jacques Lacan einer Revision unterzogen.
Blog

Marketing Metaphoria

Das Buch von Gerald und Lindsay Zaltman ist zwar schon 2008 erschienen – wir haben inzwischen damit gearbeitet und können die Erfahrungen kommunizieren.
Blog

Technische Information kommuniziert Marktführerstatus

Technische Information kommuniziert nicht nur die Eigenschaften von Produkten.