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Justieren Sie die Botschaften, koordinieren Sie die Strategie!

Generieren Sie Wertschöpfung durch Wissen!

Wir schmieden Konzepte auf solider, wissensbasierter Grundlage. Der hierfür entwickelte Mark-Man® Navigator scannt detailliert, aus welchen Konstellationen neue Themenfelder entstehen.

Wir tun das, um die darunterliegenden Motive für unsere Kunden in sichere Optionen zu verwandeln.

Five DimensionsWertschöpfung

Das Szenario der Themenentwicklung in Marketing, Kommunikation und Ökonomie ist nicht linear.

Es sind fünf Dimensionen, deren Elemente vielfältig miteinander verwoben sind:

  • Ökonomie
  • Technik
  • Konsument
  • Kommunikation
  • Umwelt

Wir analysieren die Interaktion der Themenfelder, einschließlich der sinnlichen Komponenten, lange bevor andere reagieren.

Das Modell bringt durch seine Gliederung mit der hohen Gewichtung von Kommunikation und Emanzipation auf Seiten der Konsumenten bereits in der Rückschau wichtige Erkenntnisse für Ihre aktuellen Konzeptionen.

Die prospektive Seite generiert individuelle Lösungen, die für Jahre Bestand haben.

Der Mark-Man® Navigator unterstützt Sie systematisch, passgenaue Anschlüsse in der technischen und mentalen Wertschöpfungskette Ihrer Kunden zu finden!

Positionierung
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News

  • MARK-MAN Navigator 2020 Der Marketingkosmos und die Kultur der VerantwortungJanuar 17, 2019 - 1:57 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2019September 9, 2019 - 6:32 pm

    Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

  • The Value of Everything – Consumption IncludedAugust 19, 2019 - 5:03 pm

    Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

  • Marketing-Navigation Seminar März 2019März 2, 2019 - 12:49 pm

    Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

  • Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der KonsumentenforschungJanuar 24, 2019 - 3:35 pm

    1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

  • Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehenNovember 30, 2017 - 3:41 pm

    Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016Februar 25, 2016 - 2:23 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

  • Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle PositionDezember 4, 2015 - 2:28 pm

    Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

  • VentureSoul – Die Produktivkräfte der Seele des UnternehmensDezember 19, 2015 - 3:51 pm

    Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.

  • In the Heart of the Wild Triangle – RomanDezember 19, 2016 - 3:23 pm

    Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.

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