Justieren Sie die Botschaften, koordinieren Sie die Strategie!
Generieren Sie Wertschöpfung durch Wissen!
Wir schmieden Konzepte auf solider, wissensbasierter Grundlage. Der hierfür entwickelte Mark-Man® Navigator scannt detailliert, aus welchen Konstellationen neue Themenfelder entstehen.
Wir tun das, um die darunterliegenden Motive für unsere Kunden in sichere Optionen zu verwandeln.
Five Dimensions
Das Szenario der Themenentwicklung in Marketing, Kommunikation und Ökonomie ist nicht linear.
Es sind fünf Dimensionen, deren Elemente vielfältig miteinander verwoben sind:
- Ökonomie
- Technik
- Konsument
- Kommunikation
- Umwelt
Wir analysieren die Interaktion der Themenfelder, einschließlich der sinnlichen Komponenten, lange bevor andere reagieren.
Das Modell bringt durch seine Gliederung mit der hohen Gewichtung von Kommunikation und Emanzipation auf Seiten der Konsumenten bereits in der Rückschau wichtige Erkenntnisse für Ihre aktuellen Konzeptionen.
Die prospektive Seite generiert individuelle Lösungen, die für Jahre Bestand haben.
Der Mark-Man® Navigator unterstützt Sie systematisch, passgenaue Anschlüsse in der technischen und mentalen Wertschöpfungskette Ihrer Kunden zu finden!