• Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
tel. +49 21 66 / 990 86 86 | info@mark-man.de | Kontakt
Mark-Man
  • MARK-MAN
  • Kommunikation
    • Produktivkraft Kommunikation
    • Integrierte Marketingkommunikation
    • Markenentwicklung
  • Strategie
    • Wertschöpfung
    • Positionierung
  • Sales Support
    • Business-to-Business
  • Knowledge
    • Integration
    • Perspektiven
    • People
    • Leadership
    • Kundenprofil
    • Mehr zum Hintergrund
    • Interdisziplinär
  • News
  • Menü Menü
  • Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Mülgaustraße 56
41199 Mönchengladbach

Kontakt:

Tel.:+49 (0) 2166 990 86 86
Fax:
E-Mail:info@mark-man.de
Internet:mark-man.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE169 712 204

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Mülgaustraße 56
41199 Mönchengladbach

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Details aus Siebdrucken und bearbeiteten Fotografien von Ulrich Hermanns

Webdesign:

kreativpott Design für Web + Print

Texte:

Ulrich Hermanns

Die Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Sowohl Vervielfältigungen von Informationen oder Daten, wie die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung von MARK-MAN Ulrich Hermanns. Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Website sowie sämtliches mit der Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Copyright

MARK-MAN Ulrich Hermanns. Alle Rechte vorbehalten. Die Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von Inhalten der Seiten einschließlich des Framings und ähnlicher Maßnahmen ist ohne die ausdrückliche, schriftliche Zustimmung von MARK-MAN Ulrich Hermanns nicht gestattet. Die Wortmarke MARK-MAN ist als geschützte Marke unter der Registernummer 395 20 153.5 bei Deutsches Patent- und Markenamt registriert.

Haftung

Die Informationen, die MARK-MAN Ulrich Hermanns auf dieser Website zur Verfügung stellt, wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Sie werden periodisch aktualisiert. Trotz sorgfältiger Kontrolle kann die Fehlerfreiheit nicht garantiert werden. MARK-MAN Ulrich Hermanns schließt daher jede Haftung oder Garantie hinsichtlich der Vollständigkeit, Genauigkeit und Aktualität der auf dieser Website verfügbaren Informationen aus. Dies gilt insbesondere für Websites, auf die per Hyperlink verwiesen wird. Dabei handelt es sich um fremde Websites, auf deren aktuelle und zukünftige Gestaltung, Inhalte oder Urheberschaft wir keinen Einfluss haben. MARK-MAN Ulrich Hermanns schließt eine Haftung für den Inhalt derartiger Seiten und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, ausdrücklich aus. MARK-MAN Ulrich Hermanns ist auch nicht verantwortlich für allfällige Datenschutzvorkehrungen der Betreiber derartiger Websites.

MARK-MAN Ulrich Hermanns behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Soweit unsere Internetseiten in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, bauen diese Aussagen auf Überzeugungen und Einschätzungen von MARK-MAN Ulrich Hermanns und unterliegen damit Unsicherheiten und Risiken. MARK-MAN Ulrich Hermanns ist nicht verpflichtet, solche in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren. Eine Haftung für solche Aussagen schließen wir ausdrücklich aus.

News

  • MARK-MAN Navigator 2021 – Die SDGs der United NationsMai 26, 2021 - 12:48 pm

    MARK-MAN unterstützt die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Diese Richtschnur ist in Wohlstand fördernde Business-Aktivitäten übersetzbar.

  • MARK-MAN Navigator 2020 – Der Marketingkosmos und die Kultur der VerantwortungJanuar 17, 2019 - 1:57 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

  • MARK-MAN Navigator 2019 – PlanungsdimensionenSeptember 9, 2019 - 6:32 pm

    Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

  • The Value of Everything – Consumption IncludedAugust 19, 2019 - 5:03 pm

    Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

  • Praxis-Seminar März 2019 – Marketing-NavigationMärz 2, 2019 - 12:49 pm

    Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

  • Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der KonsumentenforschungJanuar 24, 2019 - 3:35 pm

    1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

  • Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehenNovember 30, 2017 - 3:41 pm

    Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016Februar 25, 2016 - 2:23 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

  • Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle PositionDezember 4, 2015 - 2:28 pm

    Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

  • VentureSoul – Die Produktivkräfte der Seele des UnternehmensDezember 19, 2015 - 3:51 pm

    Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Mülgaustraße 56
D-41199 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 / 990 86 86
Mob.: +49 (0) 175 / 504 19 22

mark-man.de
info@mark-man.de

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

© Copyright Mark-Man
Nach oben scrollen
  • de
  • en