Positionierung, Image, Identität
Unsere Lösungen für Sie binden alle gestalterischen Dimensionen strategisch ein, um die Unternehmensidentität und Ihre Performance optimal sichtbar und erlebbar zu machen.
Dies betrifft die Botschaftten von Texten und Bildern, das erlebbare Produktspektrum und die Tonalität des persönlichen Kontakts – ganz einfach den Stil.
Wir verwenden eine spezielle Matrix, welche die Abstimmungen zu Positionierung, Image und Corporate Identity erleichtert.
Aus dem Stil erschließt sich die Bedeutung
Das Ziel dieser Justierung ist eine grundlegende Kongruenz:
- die gelebten Werte (Corporate Social Responsibility) des Unternehmens und seiner Mitarbeiter, die ökonomischen Ziele eingeschlossen,
- und die umfassende Stilwelt (Corporate Design) des Unternehmens stimmen überein.
Umfassender Support für Ihre Positionierung
Die relevanten Stilmittel fördern die Positionierung im mentalen Raum weltweiter, interkultureller Adressaten.
Sie reichen vom Kommunikationsdesign, über den Wahrnehmungskontext der Produkteigenschaften bis zur Sprache und dem Verhalten Ihrer Mitarbeiter.
Wir sind Spezialisten in der Vernetzung und füllen die konzeptionellen und inhaltlichen Aspekte dieses zentralen Modells exakt auf Ihre Situation abgestimmt mit Leben.