
MARK-MAN Navigator 2021 – Die SDGs der United Nations
MARK-MAN unterstützt die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Diese Richtschnur ist in Wohlstand fördernde Business-Aktivitäten übersetzbar.

MARK-MAN Navigator 2020 – Der Marketingkosmos und die Kultur der Verantwortung
/
1 Kommentar
Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

MARK-MAN Navigator 2019 – Planungsdimensionen
Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

The Value of Everything – Consumption Included
Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

Praxis-Seminar März 2019 – Marketing-Navigation
Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der Konsumentenforschung
1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehen
Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016
Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle Position
Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

VentureSoul – Die Produktivkräfte der Seele des Unternehmens
Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.

In the Heart of the Wild Triangle – Roman
Auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnlicher Marketing-Aspekt – Ulrich Hermanns beleuchtet die Ökonomie des Begehrens in einem Roman.

Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität
Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.