• Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
tel. +49 21 66 / 990 86 86 | info@mark-man.de | Kontakt
Mark-Man
  • MARK-MAN
  • Kommunikation
    • Produktivkraft Kommunikation
    • Integrierte Marketingkommunikation
    • Markenentwicklung
  • Strategie
    • Wertschöpfung
    • Positionierung
  • Sales Support
    • Business-to-Business
  • Knowledge
    • Integration
    • Perspektiven
    • People
    • Leadership
    • Kundenprofil
    • Mehr zum Hintergrund
    • Interdisziplinär
  • News
  • Menü Menü
  • Integration

Ihr Leistungsversprechen – Basis für Mehrwert

Mark-Man realisiert Marketing- und Kommunikationsprojekte unter integrierter Perspektive. Wir ermitteln gemeinsam mit unseren Kunden, welches leitende Motiv sowohl eine klare Abgrenzung im Wettbewerb erlaubt als auch die internen Ressourcen zu bestmöglicher Entfaltung bringt.

Diese Perspektive ist besonders relevant, wenn es um gewollte Veränderungen geht oder um die vorausschauende Auslotung von Chancen.

Ihr Leistungsversprechen – eine durchgängige Guideline

Ein auf die Kundenerwartungen fokussiertes Leistungsversprechen gibt jeweils klare Orientierung.

Seine Wirkung entfaltet es auf zwei Ebenen:

  • Promise Das umfasst die medienübergreifenden Botschaften an die Adressaten im Markt
  • Performance Die kontinuierliche Anpassung von Organisation und Abläufen um das Versprechen dauerhaft zu erfüllen.

Das Leistungsversprechen ist zunächst konzeptionell fundiert. Bereits hier ist es ein kraftvoller Ideengeber. Seine Ebenen werden sorgfältig aufeinander abgestimmt, sobald die internen Voraussetzungen, der Konsens auf Managementebene, gegeben sind. Wir helfen mit Workshops und hands-on Arbeitssitzungen. Von diesem Commitment profitieren sowohl die Marketingkommunikation wie die Unternehmensstrategie.

Produktive Impulse

Mark-Man sorgt so für transparente Verhältnisse bezüglich der Botschaften in den Markt und für die Motivation der Beteiligten. Das wirkt selbst in stark segmentierten Zielmärkten.

So verstanden, ist Kommunikation nicht Kostenfaktor, sondern eine Investition, die reichen Ertrag bringt. Unser integriertes Programm sichert Ihren maximalen Return-on-Investment.

Unser Servicespektrum:

  • MARK-MAN® Communication
  • MARK-MAN® Strategy-Support
  • MARK-MAN® Sales-Support

Die Verbindung dieser Bereiche ist besonders effizient, wenn Ihre Corporate Vision aktiv in die Entwicklung des Leistungsversprechens einbezogen ist.

Integration

Perspektiven
People
Leadership
Kundenprofil
mehr zum Hintergrund
Interdisziplinär
zurück zu: Knowledge

News

  • MARK-MAN Navigator 2021 – Die SDGs der United NationsMai 26, 2021 - 12:48 pm

    MARK-MAN unterstützt die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Diese Richtschnur ist in Wohlstand fördernde Business-Aktivitäten übersetzbar.

  • MARK-MAN Navigator 2020 – Der Marketingkosmos und die Kultur der VerantwortungJanuar 17, 2019 - 1:57 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2020 setzt den Marketingkosmos in Beziehung zur Kultur von Verantwortung. Übergreifende Herausforderungen bestimmen die Karte des Handelns.

  • MARK-MAN Navigator 2019 – PlanungsdimensionenSeptember 9, 2019 - 6:32 pm

    Der neue MARK-MAN Navigator™ 2019 leuchtet für unsere Kunden die auch aus wissenschaftlicher Perspektive relevanten Entwicklungen stichwortartig aus. Dies vor globaler Perspektive.

  • The Value of Everything – Consumption IncludedAugust 19, 2019 - 5:03 pm

    Der Wert von Allem – in diesem übermächtigen Topos schwingt ein verheißungsvoller Anspruch von Wissen mit. Sein Reiz verweist in ebenso poetische wie bilanztechnische Regionen.

  • Praxis-Seminar März 2019 – Marketing-NavigationMärz 2, 2019 - 12:49 pm

    Ein Orientierungs-Seminar zur Produktivkraft Kommunikation im Gleiten zwischen den Ökonomien. Für Profis in Marketing und Kommunikation.

  • Networks of Desire – Eine neue Perspektive in der KonsumentenforschungJanuar 24, 2019 - 3:35 pm

    1972 erschien in Frankreich ein aufsehenerregendes Buch zu Wunsch und Maschine. 2017 beziehen sich anerkannte Marketing-Wissenschaftler aus den USA und UK darauf. Grund genug, einen Blick auf die Verbindung zu werfen.

  • Corporate Self-Consciousness – Selbstbewusst aus Krisen hervorgehenNovember 30, 2017 - 3:41 pm

    Unternehmen sind wie Menschen. Wo Menschen aus Krisen oft gestärkt hervorgehen, gibt es im Unternehmensalltag einen anderen Weg zur Förderung des Selbstbewusstseins.

  • MARK-MAN Navigator – Planungsdimensionen 2016Februar 25, 2016 - 2:23 pm

    Der MARK-MAN Navigator™ 2016 widmet sich dem Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Wir haben uns in den internationalen, marketingnahen Fachzeitschriften der vergangenen drei Jahre umgesehen.

  • Friends at Bamburi Beach – Eine interkulturelle PositionDezember 4, 2015 - 2:28 pm

    Einige Werke des ostafrikanischen Malers Shee und einiger Mitstreiter finden sich in einem Privatdruck von Hawa Noor Mohammed und Ulrich Hermanns.

  • VentureSoul – Die Produktivkräfte der Seele des UnternehmensDezember 19, 2015 - 3:51 pm

    Die Gleichsetzung von Kapital und Wunsch im Unbewussten hat für die Unternehmens- und Marktingkommunikation erhebliche Bedeutung.

MARK-MAN Ulrich Hermanns
Mülgaustraße 56
D-41199 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 / 990 86 86
Mob.: +49 (0) 175 / 504 19 22

mark-man.de
info@mark-man.de

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

© Copyright Mark-Man
Nach oben scrollen
  • de
  • en