Wertschöpfung durch Wissen – ein strategischer Posten
Generieren Sie Wertschöpfung durch Wissen!
Wir schmieden für Sie Konzepte auf solider, wissensbasierter Grundlage. Der hierfür entwickelte MARK-MAN Navigator scannt detailliert, aus welchen Konstellationen neue Themenfelder entstehen.
Wir tun das, um die darunterliegenden Motive für unsere Kunden in sichere Optionen zu verwandeln.
Five Dimensions
Das Szenario der Themenentwicklung in Marketing, Kommunikation und Ökonomie ist weit geschwungen, nicht linear.
Es sind fünf Dimensionen, deren Elemente vielfältig miteinander verwoben sind:
- Ökonomie
- Technik
- Konsumenten
- Kommunikation
- Umwelt
Wir analysieren die individuelle Interaktion Ihrer Themenfelder, einschließlich der sinnlichen Komponenten, lange bevor andere reagieren. Auch wenn Sie fraglos vieles selbst wissen, bringt eine gemeinsame Perspektive meist mehr.
Das Modell bringt durch seine Gliederung mit der hohen Gewichtung von Kommunikation und emanzipierten Konsumenten im B-toB-Sektor bereits im Rückblick wichtige Erkenntnisse für Ihre aktuellen Konzeptionen.
Die prospektive Seite generiert individuelle Lösungen, die für Jahre Bestand haben.
Wert und Werte erweisen sich so als strategische Faktoren.