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Produktivkraft Kommunikation – Eine überzeugende Logik!

Integrierte Kommunikation, wie MARK-MAN sie versteht, ist eine durchgängige Produktivkraft.

Sie verbindet ihre Unternehmensstrategie, die Kommunikation in den Markt und die persönlichen Botschaften. Sie gestaltet unsere und Ihre ökonomischen und sozialen Beziehungen.

Sie ist eine schöpferische Größe, die sich strategisch durch die individuelle Angebotswelt Ihres Unternehmens zieht, sich an allen Kontaktpunkten wirkungsvoll einbinden lässt.

Einige Key Insights

  • Think
    Strategien sind vor allem das Ergebnis intensiver Kommunikationspraxis. Produktivkraft KommunikationIntegrierte Kommunikation startet vertrauensvoll mit dem Gedankenaustausch zwischen allen Beteiligten.

    Dabei sind bewusste und  unbewusste Aspekte relevant, beide wollen berücksichtigt werden.

  • Create
    Die Entwicklung ausdrucksstarker Symbole umfasst zentrale Botschaften, Bilder und Szenen. Sie sind das Band internationaler Verständigung.

    In der Vermittlung an breit gefächerte Empfängerzielgruppen wollen Medien und Menschen authentisch einbezogen sein – nicht nur virtuell.

  • Act
    Der entscheidende Faktor ist die Auslösung des breiten Spektrums aller gewünschten Aktionen seitens des Unternehmens und seiner Adressaten.

    Diese Aktionen beeinflussen den ROI, den Cash Flow und das Feld der immaterielen Aktiva – Werte, Unternehmenskultur und Wissen.

Integrierte Kommunikation umfasst das verbale und nonverbale Handeln aller Akteure. Die Erfahrung mit den Produkten, Services und ihrem Gebrauch ist eine zentrale Dimension integrierter Kommunikation.

Mark-Man ist auf die Justierung dieses komplexen Zusammenspiels spezialisiert. Unsere Lösungen sind belastbar, sie machen jedes Unternehmen einzigartig.

Das stiftet Vertrauen für Ihre Kunden, Ihre Märkte – und somit wieder für Sie selbst und Ihre Mitarbeiter.

Integrierte Marketing-Kommunikation
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News

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