Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität
Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
Für ein aufstrebendes, börsennotiertes Unternehmen im Bereich der Magnesiumlegierungen haben wir zur Unterstützung der Marktbearbeitung in Europa, Asien und Nordamerika eine Unternehmensbroschüre erstellt. Die Übersicht richtet sich an die Entscheider in den Branchen Automobilindustrie und -zulieferer, Werkzeugindustrie, Computer, Mobiltelefone und Hausgeräte. Unter dem Motto ‚The way forward, the way beyond‘ werden die zentralen Werte, die materiellen und immateriellen Aktiva und das Produktspektrum unseres Klienten skizziert.
Webbasierte News zu Produkten und Zusammenhängen rund um den metallischen Leichtbau und die Solarthermie helfen, die Unternehmensbotschaften zu vermitteln
Eine Serie internationaler Anzeigenmotive unterstreicht seit Februar die Rolle eines im metallurgischen Sektor weltweit führenden Anlagenherstellers. Die zentrale Botschaft ist die umfassende Wertschöpfungskette, die das Unternehmen seinen globalen Kunden bietet. Daneben kommuniziert die Kampagne das kürzlich erweiterte Leistungsspektrum und die vorteilhafte Rolle einer inhabergeführten Struktur bei langfristigen Entwicklungen.