• NEWS

    Blog
Blog

Shared Value, Corporate Advertising und Unternehmensidentität

Mark-Man unterstützt seine Kunden mit anspruchsvollen und spannenden Projekten. Auch im ersten Quartal des neuen Jahres warten wir mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten auf.
Blog

MARK-MAN unterstützt die Assoziation Pathognostik

Im Rahmen eines sozialen Projekts unterstützt MARK-MAN die Assoziation Pathognostik Düsseldorf 2014.
Blog

Ökonomie des Begehrens

Zum genauen Umgang mit den Begrifflichkeiten zur Ökonomie des Begehrens hat Mark-Man ein Modell des französischen Psychoanalytikers Jacques Lacan einer Revision unterzogen.
Blog

Marketing Metaphoria

Das Buch von Gerald und Lindsay Zaltman ist zwar schon 2008 erschienen – wir haben inzwischen damit gearbeitet und können die Erfahrungen kommunizieren.
Blog

Technische Information kommuniziert Marktführerstatus

Technische Information kommuniziert nicht nur die Eigenschaften von Produkten.
Blog

Vortrag Makroökonomie und das Unbewusste in Berlin

Ulrich Hermanns, Inhaber von MARK-MAN, sprach vor zahlreich erschienen Gästen des Psychoanalytischen Salons in Berlin
Blog

MARK-MAN Brand in Australien

Eine von Mark-Man entwickelte Unternehmensmarke ist mit allen Begleitinstrumenten in Australien aktiv.
Blog

MARK-MAN Navigator 2013 – Planungsdimensionen

Immer mehr Menschen nehmen am entfalteten, weltweiten Austausch teil. Ihre Ansprüche prägen die Entwicklung.